Unsere Top-Projektleiter bei HINE!

Wir freuen uns, Ihnen unsere herausragenden Projektleiter vorstellen zu dürfen, die das Rückgrat unserer erfolgreichen Projekte bilden. Bei HINE sind wir stolz darauf, über ein Team von Experten zu verfügen, das nicht nur eine umfassende und passende Ausbildung besitzt, sondern auch langjährige Erfahrungen in der Durchführung von Projekten mitbringt und dabei einen klaren Fokus auf die Gute Ingenieurspraxis unter Anwendung moderner Methoden und Softwarelösungen legt.

Rafael Sucre, MSc, PMP: Mit über 20 Jahren Erfahrung im internationalen Öl- und Gasgeschäft bringt Rafael nicht nur technische Exzellenz mit, sondern verfügt auch über beeindruckende Expertise in Lieferantenbeurteilungen, Qualitätssicherung und wirtschaftlicher Bewertung von Projekten. Aktuell betreut er für HINE verfahrenstechnische Projekte in den Bereichen Pharma, Infrastruktur und Chemie in der Schweiz.

Eric Holbein: Ein erfahrener Maschinenbauingenieur mit fast 30 Jahren Erfahrung in der Lebensmittel-, Life Science-, Pharma- und Chemieindustrie. Eric hat nicht nur auf der Planerseite, sondern auch als Equipment-Lieferant in der Region Basel und international wertvolle Einblicke gesammelt. Seine Vielseitigkeit und Erfahrung machen ihn zu einem Schlüsselspieler in unseren Projekten.

Dietmar Schmid: Als Ingenieur für Verfahrenstechnik mit fast 30 Jahren Erfahrung hat Dietmar erfolgreich Projekte in der chemischen und pharmazeutischen Industrie weltweit geleitet. Seine Fachkenntnis im GMP-konformen Anlagenbau und seine Expertise in der Lieferung kompletter Anlagen für die chemische Industrie machen ihn zu einem unschätzbaren Mitglied unseres Teams.

Bei HINE sind wir davon überzeugt, dass die richtigen Projektleiter den Unterschied ausmachen. Unsere Kombination aus bewährten Strukturen, modernen Methoden, Softwarelösungen und dem Fachwissen unserer Projektleiter ermöglicht es uns, Projekte für unsere Kunden zielgerichtet, kosten- und termineffizient abzuwickeln.