Die HINE sorgt sich um Ihre kritische Infrastruktur
Die Produktion in der chemischen und pharmazeutischen Industrie ist auf eine zuverlässige Infrastruktur angewiesen. Ein Ausfall der Infrastruktur bedeutet oftmals, dass auch die Produktion zum Erliegen kommt. Das ist teuer. Nicht nur der Produktionsausfall kostet Geld, eventuell müssen ganze Chargen verworfen werden. Damit es nicht zu einem unerwünschten Ausfall der Produktion kommt, muss sie regelmässig überprüft, erneuert und gegebenenfalls erweitert werden.
Die Ingenieure der HINE analysieren sorgfältig den Bestand, um eine notwendig gewordene Erneuerung von Anlagenkomponenten rechtzeitig zu identifizieren. Es werden dabei auch geänderte Rahmenbedingungen, wie die Anforderungen des Umwelt- und Klimaschutzes sowie geänderte Herstellverfahren und Produktionskapazitäten berücksichtigt. Dabei werden Energieeinsparungsmöglichkeiten und weitere Optimierungen erkannt.
Eine sorgfältige Planung führt schlussendlich zur Anpassung der Infrastruktur, falls möglich sogar im laufenden Betrieb.
Sprechen Sie uns an, falls Sie ihre Infrastruktur modernisieren wollen.
Jonas Allegrini steht Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung. Wir zeigen Ihnen gerne die Möglichkeiten auf Ihre Ziele zu erreichen und betreuen die Infrastrukturanpassungen während der gesamten Planung und Umsetzung.